Wednesday, May 26, 2010

Warum nicht-2-23: Was ist denn passiert?

  • Thürmann.
  • Guten Abend, Herr Dr. Thurmann. Hier ist Andreas Schäfer. Vom Hotel Europa.
  • Ach ja! Guten Abend, Herr Schäfer.
  • Ich habe Sie lange nicht angerufen. Entschuldigen Sie bitte.
  • Schon gut! Das macht nichts!
  • Sie habe mich ja nach Berlin eingeladen.
  • Ja, das stimmt! Ich habe Sie eingeladen. Aber nun komme ich nach Aachen.
  • Wie schön! Im Hotel Europa ist immer ein Zimmer für Sie frei.
  • Ich weiß! Aber ich muss in die Klinik.
  • Ach- das tut mir aber leid.
  • s
  • Ich hatte einen Unfall.
  • Mit dem Auto?
  • Ja.
  • Is Ihnen etwas passiert?
  • Nein, es war nicht so schlimm.
  • Was ist denn passiert?
  • Wie bitte? War das Ihre Stimme?
  • Nein-was ist denn passiert?
  • Ich bin von einem Freund gekommen. Dann bin ich zu mir gefahren - und dann... Ach, das kann ich Ihnen doch in Aachen erzählen.
  • Gern!
  • Besuchen Sie mich doch mal! Ich bin in der Reha-Klinik.
  • Ich besuche Sie bestimmt.
  • Ich auch!
  • Auf Wiedersehen.
  • Bis bald- in Aachen.

No comments:

Post a Comment