Wednesday, May 19, 2010

Warum nicht-2-11: Vielleicht ins Theater?

  • Was machen wir denn heute?
  • Heute nachmittag möchte ich unberdingt noch einkaufen gehen.
  • Einkaufen?
  • Ja, es ist doch Schlußverkauf?
  • Stimmt!- Und du, Vater?
  • Ich möchte gern ins Zeitungsmuseum.
  • Und in den Dorm wollen wir natürlich auch.
  • Und ich will in die Disco!
  • Ex, sie Still!
  • Ach, das war wohl deine Freudin! Wo is sie denn?
  • Also, in den Dorm können wir auch morgen gehen. Aber das Zeitungsmuseum ist nur samstags auf.
  • Die Geschäfte sind auch nur heute auf.
  • Das ist richtig.
  • Ich habe einen Vorschlag: Du gehst einkaufen, Mutti. Ich gehe mit Vater ins Zeitungsmuseum. Und um sechs Uhr gehen wir zusammen essen.
  • Und dann? Wohin gehen wir dann?
  • Vielleicht ins Theater?
  • Ja! Die Idee is gut!
  • Was gibt es denn sonst noch?
  • Hier- ich habe eine Zeitung.

No comments:

Post a Comment