Monday, June 7, 2010

Warum nicht-3-5:Ich verteile mal die Getränke

  • Alles Gute zum Gebertstag!
  • Herzlichen Glückwunsch!
  • Danke! Kommt doch rein!
  • Hier- ein Geschenk für dich!
  • Und noch eins!
  • Und noch eins!
  • Danke! Das Plakat ist ganz toll! Danke, Martin! Und was ist da drin?
  • Pack doch mal aus!
  • Der Skorpion.
  • Das ist ein Horoskop, Andreas. Dein Horoskop! Du bist doch Skorpion.
  • Ja, das stimmt. Der Skopionmensch sucht das Geheimnis. Er will hinter die Dinge sehen. Er möchte...
  • Das mußt du mal in Ruhe lesen.
  • Und dann weiß ich alles über mich, oder?
  • Vielleicht.
  • s
  • Also- da steht das Essen.
  • Toll! Ich habe einen Riesenhunger.
  • Und da sind Gläser und Besteck.
  • Ich verteile mal die Getränke. Wer möchte einen Saft?
  • Ich!
  • Gibt´s auch Wein?
  • Aber klar doch! Möchtest du roten oder weißen?
  • Ich nehme einen roten.
  • Ich brauche eine Serviette. Gibt´s hier keine?
  • Wo sind die Teller? Es gibt keine Teller mehr!
  • Doch, hier sind welche! Gibt´s hier keine Musik?
  • Doch!

No comments:

Post a Comment