Sunday, June 13, 2010

Warum nicht-3-9:Ich habe ihr ein Lied vorgesungen.

  • Wir haben zusammen eine Scihffsfahrt gemacht. Ex war sehr fröhlich.
  • Dann sind wir an der Loreley vorbeigekommen. Und Ex hat plötzlich gesagt:´Loreley? Die kenne ich! Sie war sehr schön!´
  • Und ich habe ihr das Lied von der Loreley vorgesungen.
  • Dann hat der Schiffsführer gesagt: In dem Felsen war früher eine Höhle. Und dort haben die Heinzelmännchen gelebt.
  • Der Sage nach!
  • s
  • Ich habe Ex sofort gefragt: Ex, hast du das gewußt? Aber- sie hat nicht geantwortet. Erst war sie einfach da- jetzt ist sie einfach weg.
  • Hm.
  • Aber- das ist doch ganz klar!
  • Was?
  • Sie sucht die Heinzelmännchen!
  • Wieso?
  • Na, das ist doch ihre Geschichte: Ex und die Heinzelmännchen!
  • Ja- vielleicht. Und was soll ich jetzt machen?
  • Abwarten und nachdenken!
  • Ich mag sie so gern.
  • Sie wissen ja: morgen fahre ich nach Berlin. Junger Mann: Kommen Sie nach Berlin- mit oder ohne Ex!

No comments:

Post a Comment