Sunday, May 30, 2010

Warum nicht-3-2: Ex ist mein Name.

  • Also, mein Name ist Berger. Lisa Berger. Ich bin hier die Chefin- die Hotelchefin vom Hotel Europa.
  • Sie singt sehr gern!
  • Ja, das stimmt!
  • s
  • Jeder weiß, wie ich heiß.
  • Ex ist mein Name- ich bin eine Dame.
  • Man kann mich nicht sehen, das kann jeder beschwören!
  • Und sie kann sehr gut stören.
  • s
  • Also, ich bin Andreas. Andreas Schäfer. Ich arbeite auch im Hotel Europa. Ich bin hier Portier.
  • Du studierst aber auch!
  • Na klar, Ex- das weiß ich doch!
  • Aber nicht alle Hörerinnen und Hörer.
  • Aber jetzt! Ich bin Andreas Schäfer, arbeite als Portier und studiere Journalistik. GUt so?
  • s
  • Bin ich dran?
  • Ja.
  • Also, ich heiße Hanna. Hanna Clasen. Ich bin Zimmermädchen im Hotel Europa. Ich arbeite gern hier. Es kommen so viele Menschen ins Hotel.
  • Und die sind immer so nett!
  • s
  • Na ja- nicht immer! Aber ich, ich bin so ein Mensch - nett und - ein bißchen alt. Also, ich bin Gast im Hotel Europa. Ich bin oft hier in Aachen. Normalerweise lebe ich in Berlin.
  • Ihr Name!
  • Wie bitte?
  • Wie heißen Sie?
  • Ach so - ja. Mein Name ist Thürmann.
  • Ja, das ist Herr Dr. Thürmann. Er ist ein bißchen schwerhörig.

No comments:

Post a Comment