Tuesday, May 18, 2010

Warum nicht-2-9: Für mich Bananen!

  • Leer! Total leer!
  • Andreas, was ist denn los? Bist du würtend?
  • Ja! Nein! Der Kühlschrank ist mal wieder leer.
  • Dann mußt du einkaufen!
  • Das weiß ich selbst! Ruhe jetzt!

  • Also, ich brauche Brot und Butter.
  • Brot und Butter, Käse und Wurst.
  • Ja, Käse und Wurst-und Obst.
  • Für mich Bananen! Bitte!
  • Mal sehen. Aber jetzt komm! Wir gehen einkaufen.

  • Guten Abend. Was bekommen Sie?
  • Ich bekomme etwas wurst.
  • Wie viel denn?
  • 150 Gramm.
  • Sonst noch etwas?
  • Ja, ein Stück Käse.
  • Und welchen Käse möchten Sie?
  • Den Bergkäse, bitte.
  • Sonst noch etwas?
  • Nein, das ist dann alles. (Oliven! Es gibt Oliven! Kann ich mal eine probieren?)
  • Möchten Sie noch Oliven?
  • Nein, vielen Dank.
  • Seltsam, seltsam.

No comments:

Post a Comment