- Guten Morgen. Ich möchte den Chef sprechen.
- Guten Morgen. Einen Moment bitte.
- Frau Berger? Hanna, ist Frau Berger bei dir?
- Nein. Sie hat Zahnschmerzen. Sie ist beim Zahnarzt.
- Tut mir leid. Die Chefin ist nicht da. Kann ich Ihnen vielleicht helfen?
- Das hoffe ich. Die Dusche in meinem Zimmer ist kaputt.
- Entschuldigung, das haben wir nicht gemerkt.
- Sie hat die ganze Nacht getropft. Und morgens war alles ganz naß.
- Ich gebe der Chefin Bescheid. Wir bringen das natürlich in Ordnung.
- Das hoffe ich. Auf Wiedersehen.
- Auf Wiedersehen.
- s
- Firma Moll, guten Tag.
- Guten Tag, Berger, Hotel Europa. Bei uns ist eine Dusche kaputt. Wann kann mal jemand kommen?
- Warten Sie mal: heute ist Montag, sagen wir am Freitag, um neun Uhr.
- O nein! Das ist viel zu spät. Geht es nicht früher? Es ist sehr dringend.
- Am Mittwoch, morgens um sieben.
- Geht es nicht doch heute oder morgen?
- Na gut, sagen wir morgen, aber esrt am Abend.
- Das ist sehr nett von Ihnen! Dann bis morgen.
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Wednesday, May 26, 2010
Warum nicht-2-22: Am Mittwoch, morgens um sieben
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