Sunday, February 24, 2013

Ist gutes Aussehen wichtig für junge Leute?

Ist gutes Aussehen wichtig für junge Leute?

Ich heiße Manfred Kohl und bin 19 Jahre alt. Ich bin 1.70 m groß. Ich habe blonde Haare und braune Augen. Ich wiege 70kg.

我叫Manfred Kohl今年19歲。身髙1.70m,有著一頭金曲的發頭和棕色的眼睛,體重是70kg。

So ganz schlank bin ich nicht. Aber ich fühle mich gut. Ich finde es nicht wichtig. ob man schlank ist und gut aussieht. Ein attraktiver Mensch muss nicht unbedingt schön sein.

我一點也不苗條,不過我自我感覺良好。一個人是否苗條和長得好看,我覺得不是很重要。一個有魅力的人不需要一定是好看的。

Wenn man nicht hübsch ist, ist es auch nicht so schlimm. Ich bin fröhich und offen. Ich nehme mir gerne Zeit für andere und habe viele Freunde. Sie mögen mich. Das finde ich wichtig.

就算長得不好看,也不是那麼糟糕的事。我快樂、開朗,樂意為別人付出自己的時間並有很多朋友。他們都很喜歡我,我覺得這很重要。


Re: Ist gutes Aussehen wichtig für junge Leute?

"Hanna Lehmann "
de.alt.umfragen
Mon. 14 Jan 2002 17:20:01 +0100

Mein Name ist Hanna Lehmann und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin 169 cm groß und braunhaarig. Ich habe blaue Augen.

我的名字叫Hanna Lehmann今年17歲。我身髙169cm是棕色頭發的,我的眼睛是藍色的。

Manche Mädchen wollen schlank bleiben und essen nur wenig. Aber ich habe kein Problem mit meinem Gewicht. Wie andere Mädchen wiege ich mich manchmal, aber ich muss nicht auf das Essen achten. Ich esse alles und nehme nicht zu.

不少女孩都想只吃很少想保持苗條的身材,不過我的重量沒有問題。我跟別的女孩一樣有時候也稱體重,但在飲食方面我不用注意,我什麼都可以沒有什麼不能吃的。

Ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch und rede nicht viel. Aber ich kümmere mich gerne um andere Menschen und helfe ihnen auch, wenn sie Probleme haben.

實際上我是個安靜的人不多說話,不過我喜歡關心別人,而且在他們有問題的時候我還會幫助他們。

Ich meine, man hat Vorteile, wenn man gut aussieht. Man bekommt z.B. schnell eine Freundin oder einen Freund. Aber ein Mädchen soll nicht nur eine schöne Figur, ein hübsches Gesicht, sondern auch einen intelligenten Kopf, ein warmes Herz und dazu noch einen guten Charakter haben. Es ist natürlich super, wenn man das alles hat.

我想,人們長得好看也是有好處的,比如說要找到女朋友或男朋友很快。不過一個女孩不應該只有一個好身材和一張漂亮的臉,而是還要有一個聰明的頭腦和一顆溫暖的心,此外還要有好的性格。如果一個人這些都具備了,那當然是最好的。

No comments:

Post a Comment