Thursday, June 10, 2010

Warum nicht-3-7: Gib mir die Prospekte bitte mal!

  • Du hast doch einen Prospekt von Aachen?
  • Einen? Vier Stück!
  • Gib mir die Prospekte bitte mal!
  • Ja, einen Augenblick.-Hier!
  • Entdecken Sie Aachen! Aachen-die Stadt im Herzen vom Europa, gleich neben den Niederlanden und Belgien.
  • Das wissen wir doch!
  • Aachen- das Kunstzentrum.
  • Uninteressant!
  • Aachen- die Kur- und Badestadt.
  • Brauchen Wir nicht.
  • Aachen- die Kongreßstadt.
  • Arbeiten kann ich zu Hause.
  • Aachen bietet Ihnen vieles.
  • Und was bietest du mir?
  • Aachen-die Stadt mit Flair. Die City ist ein Einkaufsparadies. Das ist doch was für dich.
  • Na, da bin ich aber mal gespannt.
  • Wir geben unseren Besuchern weitere Auskünfte.
  • s
  • Wir zeigen Ihnen Aachen! Entdecken Sie die Moderne und die Vergangenheit! Wir beginnen unseren Rundgang am Dom. Hier- das ist für dich! Packen Sie gute Laune ein, ein bißchen Geld natürlich-und vergessen Sie Ihre Brille nicht! Du vergißt doch immer deine Brille. Hier-ich gebe sie dir schon mal. Pack sie gleich ein! Und schon kann´s losgehen.
  • Ja, dann gehen wir doch mal!

No comments:

Post a Comment