Wednesday, May 19, 2010

Warum nicht-2-12: Mit dem Studium ist alles okay

Play Audio
  • Also, bis später!
  • Tschüs!
  • Tschüs, bis um sechs! Na, wie geht es dir?
  • Danke, mir geht es gut. Und euch?
  • Der Mutter geht es sehr gut.
  • Und dir?
  • Auch gut. Aber- ich habe Probleme.
  • Probleme?
  • Ja! Ich habe Probleme mit dem Computer.
  • Du hast einen Computer? Da kann ich dir bestimmt helfen!
  • Meinst du?
  • Bestimmt!
  • Und du, Andreas? Was macht dein Studium?
  • Mit dem Studium ist alles okay.
  • Und was machst du gerade?
  • Ich mache bald eine Reportage über Aachen.
  • Ach, das ist schön! Shickst du uns dann die Reportage?
  • Bestimmt!
  • Und wie geht es mit der Arbeit?
  • Gut! Die Arbeit gefällt mir.
  • Und mit Frau Berger?
  • Die ist wirklich sehr nett!
  • Ja, das finde ich auch.
  • Wollen wir jetzt ins Zeitungsmuseum gehen?
  • Ja, gern.

No comments:

Post a Comment