Thursday, May 20, 2010

Warum nicht-2-13: Haben Sie den auch in schwarz?

Play Here

  • Puh- ist das Voll!
  • Liebe Kunden! Bitte beachten Sie auch unsere Sonderangebote im Erdgeschoß!
  • Bluse- nur vier Mark!
  • Wo kann man bezahlen?
  • Schau mal, wie gefällt dir das?
  • Zeig mal!
  • Liebe Kunden! Bitte beachten Sie auch unsere Sonderangebote im Erdgeschoß!
  • Pullover- nur zehn Mark!
  • Wo ist hier die Kasse!
  • Nein- das ist mir zu voll.
  • Können Sie mir helfen? Ich suche einen Rock.
  • Ja, gern. Und welche Größe?
  • 44.
  • Und welche Farbe?
  • Was haben Sie denn?
  • Shauen Sie mal: Hier haben wir einen in Gelb. Das ist die neue Herbstfarbe.
  • O nein- Gelb gefällt mir nicht! Haben Sie den auch in schwarz?
  • Moment- tut mir leid, nur noch in Größe 42?
  • Der ist bestimmt zu klein.
  • Probieren Sie ihn doch mal! Da hinten ist eine Umkleidekabine.
  • Nein, der ist zu klein.
  • Schade!
  • Vielen Dank! Auf Wiedersehen.
  • Auf Wiedersehen.

No comments:

Post a Comment